Ausstellungen von Keep (Victorious Star Keep Going) - Zwergschnauzer Keep



Direkt zum Seiteninhalt

Ausstellungen, Termine, Resultate, Fotos

Hier finden Sie alle Informationen über die Ausstellungen von Keep
Datum
Ausstellung
Richter
Klasse
Bewertung
Berichte / Dokumente

INTERNATIONALER SCHÖNHEITS-CHAMPION
1. Oktober 2020



Schweizer Schönheits Champion
17. November 2019

Schweizer Ausstellungs Champion
16. November 2019

 
10. August 2019
IDS Ludwigshafen (DE)
Gisa Schicker (DE)
Offene
V1 CAC/RCACIB


25. Mai 2019
IDS San Marino
G. Ridarcikova (SVK)
Offene
V1 CAC/CACIB


23. Mai 2019
IDS San Marino
G. Jipping (NLD)
Offene
V1 CAC/CACIB/BOS


7. April 2019
IDS Colmar (F)
Dany Meyer (F)
Offene
V1 CAC/CACIB/BOB

6. April 2019
IDS Colmar (F)
Marie-Christine Bodson (F)
Offene
V1 CAC/CACIB


31.03.2019IDS Salzburg (Ö)
Saija Hannele Juutilainen (FIN)
OffeneV2 RCACA

04.11.2018IDS Metz (F)Marie-Chrstine Bodson (F)OffeneV1 CAC/RCACIB
09.-12.8.2018 WDS Amsterdam, Holland Bo Skalin, Schweden
OffeneV


Dr. Michael Kreiner, ÖsterreichOffeneSG


04.08.2018IDS Kreuzlingen, SchweizMichael Forte, IrlandZwischenV1
CAC/CACIB/BOS
Alpensieger



02.-03.12.2017  
San Marino, San Marino
2.12.2017: Attila Czeglédi,
Ungarn
Jugend
V2



3.12.2017: Liliane de Ridder - Onghena, Belgien
Jugend
V2



09.-12.11.2017
Burkhard Seibel, Deutschland
Jugend
SG



10.09.2017San Marino, San MarinoA. Zhuk, WeissrusslandJugendV2

IDS San Marino, 23. und 25. Mai 2019

Auf die IDS in San Marino habe ich mich im speziellen gefreut, San Marino ist ein so schöner, kleiner Staat und das Meer ist gleich "um die Ecke".

Ich hoffe natürlich, dass Keep und ich an die Erfolge von Colmar anschliessen konnten, doch weiss man ja auch, dass man "heute" ein BOB haben kann und "morgen" ein SG............. man weiss nie.
Doch auch in San Marino, haben Keep und ich wieder Erfolge feiern können, sogar am Donnerstag, als ich ganz alleine mit Keep an der Ausstellung war, eine weitere Premiere von uns beiden ;-)

Es war eine super und erfolgreiche Ausstellung, einmal mehr meinen Dank an meine Freunde, insbesondere an Ursi Eberli, sie ist immer für mich und Keep da. Danke!

IDS Colmar, 6. und 7. April 2019

Unser Ausstellungsjahr 2019 startete an der IDS in Colmar, Frankreich.

Ich startete mit gemischten Gefühlen, hoffte ich doch, dass unser Ringtraining Wirkung zeigte............und wir haben unsere ersten grossen Erfolge zusammen feiern können.
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen Kollegen, insbesondere bei Silvia Weber-Martegani bedanken, sie haben mir alle helfend zur Seite gestanden.

WDS Amsterdam, 9. - 12. August 2018

Schon wieder ist die Word Dog Show in Amsterdam vorbei.

Es waren 4 tolle und interessante Tage an einer super gut organisierten Ausstellung.

Ich habe Keep am Samstag an der Spezialshow und am Sonntag an der Word Dog Show selber ausgestellt was für mich persönlich ein grosser Erfolg war.

Keep ist super toll gelaufen, ich kann mich in vielen Dingen noch sehr verbessern, aber ich bin mit mir und den erreichten Resultaten ganz zufrieden, auch wenn noch viel Arbeit vor mir steht :-)

IDS Kreuzlingen, 4. August 2018

An einem heissen Wochenende wurde die CACIB Ausstellung durchgeführt.
Keep wurde von Ursi Eberli vorzüglich ausgestellt und sie gewannen ihr erstes CAC / CACIB / BOS und den Alpensieger Titel!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ursi ganz herzlich dafür bedanken, es war eine super tolle Leistung und ich habe mich endlos über den Erfolg gefreut!

World Dog Show, Leipzig, 12. November 2017


Bereits am Donnerstag reisten wir an die WDS in Leipzig, um unsere Freude am Freitag und Samstag zu unterstüzen.

Es war eine gewaltige Ausstellung, es waren 31'000 Hunde an den 4 Tagen gemeldet. Die Ausstellung wurde perfekt organisiert, ein Kompliment an die Organisatoren.

Mein persönlicher und besonderer Dank gilt Ursi Eberli, sie hat sich bereit erklärt, Keep an der Ausstellung zu führen und es gelang ihr fantastisch! Die beiden sind super zusammen gelaufen!

Weiter möchte ich mich bei meiner speziellen Freundin Esther Furrer, für ihre grosse Unterstützung über die Tage, ganz herzlich bedanken.

Es war eine tolle Ausstellung und eine gelungene Premiere für "das Duo Ursi und Keep".

CACIB Ausstellung, San Marino, 10. September 2017


Diese Ausstellung war unsere Premiere, nicht nur von Keep, sondern auch von mir!

Ich war furchtbar nervös und konnte ich mich nicht wirklich auf das ganze konzentrieren, entsprechend lief Keep nicht sehr schön, er fand die anderen Hunde im und ausserhalb des Ringes viel interessanter.

Aber ja, kein Meister ist vom Himmel gefallen und wir werden es zusammen hinbekommen :-).  Ich habe mich auf alle Fälle riesig, über das "V2" gefreut, welches Keep erhalten hatte.

(c) 2017-2021 Zwergschnauzer-Keep - all rights reserved
update: 10. November 2021
Zurück zum Seiteninhalt