Aktuelles bei VICTORIOUS STAR Keep Going - Zwergschnauzer Keep



Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten, Aktuelles und Interessantes




04. März 2021:
Wir haben heute das Testresultat des Gentests "Myotonia congenita" von Keep erhalten und er wurde mit "Genotyp = N/N" getestet!
Fantastisch kann ich da nur sagen!


04. März 2021:
Wir haben heute das Testresultat des Gentests "Charcot-Marie-Tooth Neuropathie (CMT)" von Keep erhalten und er wurde mit "Genotyp = N/N" getestet!
Fantastisch kann ich da nur sagen!


12. Juni 2020:
Wir haben heute das Testresultat des Gentests "Comma Defect (Spondylocostal Dysostois)" von Keep erhalten und er wurde mit "Genotyp = N/N" getestet!
Fantastisch kann ich da nur sagen!


8. Juni 2020:
Wir haben heute das Testresultat des Gentests "Typ B1-PRA (HIVEP3)" von Keep erhalten und er wurde mit "Genotyp = N/N" getestet!
Da freuen wir uns riesig darüber!!!!
November 2019: IDS Genève

An der IDS in Genève waren Keep und ich sehr erfolgreich!

Wir sind:
Schweizer Schönheits-Champion
und
Schweizer Ausstellungs-Champion


1. September 2019:


Die süssen "Mädchen" von Keep......

10. Juli 2019


Keep wird zum ersten mal Papa!!!
5 Sternchen sind geboren!
5 Sternchen sind geboren!
IDS San Marino 2019 - Ein Ausflug nach Rimini


24. Mai 2019: Ein herrlicher Ausflug nach Rimini!


Wärend der IDS im Mai in San Marino, haben wir auch einen Tag mit einem Ausflug ans Meer nach Rimini genossen. Es war ein traumhafter Tag!

Finden Sie unsere Ausstellungsresultate wenn Sie auf den Stern klicken

- - - - - - - - - - - -
SCSP Osterausflug
SCSP Osterwanderung


Auch in diesem Jahr fand die schöne Karfreitagswanderung des SCSP OG Bern bei traumhaftem Wetter statt.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Ursula und Res Berger, einfach super!
19.4.2019
Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Bekannten ein frohes neues 2019!
PRA "B" (Progressive Retina Atrophien)
Wir haben unseren Keep auf PRA "B" per Gentest prüfen lassen und das Resultat ist super erfreulich:

HOMOZYGOUS WILD TYPE/CLEAR
Keep ist kein Anlagenträger der Risikovarainte und wird nicht an Typ B PRA erkranken!




*MAC* (Mycobacterium avium Komplex)
Wir haben unseren Keep auf *MAC* per Gentest prüfen lassen und das Resultat ist super erfreulich:

HOMOZYGOUS NORMAL/CLEAR
Keep ist kein Anlagenträger und wird nicht an MAC erkranken!





    

Clubschau des Schweizerischen Schnauzer und Pinscher Club
2. September 2018

Am 2. September findet die jährliche Clubschau des SCSP statt.
Vielleicht habt ihr Zeit und Lust uns an der Schau zu besuchen, das würde uns super freuen, schaut also vorbei!

Frei von vererbbaren Augenkrankheiten

8. August 2018


Heute hatten wir unseren jährlichen Termin für die Augenkontrolle auf vererbbare Augenkrankheiten im Tierspital in Zürich.
Die Untersuchung lief wie jede andere auch, sehr gut, Keep ist immer sehr ruhig.


Es freut uns sehr dass die Resultate der Augenuntersuchung sehr gut sind, Keep ist frei von allen vererbbaren Augenkrankheiten, sowie frei von Distichiasis

WDS Amsterdam, 9. - 12. August 2018

Schon wieder ist die Word Dog Show in Amsterdam vorbei.

Es waren 4 tolle und interessante Tage an einer super gut organisierten Ausstellung.

Ich habe Keep am Samstag an der Spezialshow und am Sonntag an der Word Dog Show selber ausgestellt was für mich persönlich ein grosser Erfolg war.

Keep ist super toll gelaufen, ich kann mich in vielen Dingen noch sehr verbessern, aber ich bin mit mir und den erreichten Resultaten ganz zufrieden, auch wenn noch viel Arbeit vor mir steht :-)

IDS Kreuzlingen, 4. August 2018

An einem heissen Wochenende wurde die CACIB Ausstellung durchgeführt.
Keep wurde von Ursi Eberli vorzüglich ausgestellt und sie gewannen ihr erstes CAC / CACIB / BOS und den Alpensieger Titel!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ursi ganz herzlich dafür bedanken, es war eine super tolle Leistung und ich habe mich endlos über den Erfolg gefreut!

Wir genossen ein paar Tage Ferien

18. - 23. Juni 2018


Wir haben zusammen mit meiner Schwester und ihren Hunden einige Tage Urlaub genossen und 3 herrliche Ausflüge in die Höhe gemacht.

Der 1. Ausflug führte uns auf den Gotthardpass, ein weiterer auf die Schwägalp, unterhalb des Säntis und der letzte Ausflug ging nach Davos.

Wir hatten traumhaftes Wetter und herrlich warm, super war es, das müssen wir bald mal wieder machen.

Hundesalon "Happyparadise"

Tag der offenen Tür am 17. Februar 2018


KEEP's Hundecoiffure eröffnete anfangs Dezember eine neue Filiale in 8222 Beringen, Schaffhauserstrasse 245.


Am 17. Februar 2018 gibt es dort nun einen "Tag der offenen Tür".

Schauen Sie sich den neuen Salon und sehen Sie live zu, wenn die Hunde getrimmt oder geschert werden.

Hundesalon Happyparadise Tag der offenen Türe am 17. Februar 2018

Ein neues Jahr..........

20. Januar 2018


Wir sind alle gut in das neue Jahr gestartet, wenn auch das Wetter hier in Zürich nicht wirklich zum freuen ist, wir warten sehnlichst auf den Frühlingsanfang.

KEEP hat im neuen Jahr auch schon eine "neue Freundin" gefunden. Die beiden verstehen sich wunderprächtig und spielen wie die Grossen zusammen :-)

Keep und seine neue Freundin Mia
Keep und seine neue Freundin Mia
(c) 2017-2021 Zwergschnauzer-Keep - all rights reserved
update: 10. November 2021
Zurück zum Seiteninhalt