Die Familie von VICTORIOUS STAR Keep Going - Zwergschnauzer Keep



Direkt zum Seiteninhalt


Wer sind wir?

- - - - - - - - - - - -
"Wir" das sind mein Lebenspartner Michel, unsere Hunde Chenoa vom Haus Kunterbunt (Riesenschnauzer), Zar-Henry vom Hella-Hof (Zwergschnauzer), unser Nachwuchs "Keep" und meine Wenigkeit Jacky.
Wir leben zusammen in der Schweiz, im wunderschönen Zürich.
Für Schweizer Verhältnisse ist Zürich eine Grossstadt, doch sie hat alle wunderschönen Seiten die man in der Schweiz finden kann.



Die Leidenschaft für Hunde, im speziellen für Riesen- und Zwergschnauzer, teilen Michel und ich seit wir uns kennengelernt haben.
Michel ist mit Riesenschnauzern aufgewachsen und kannte diese Rasse daher sehr gut, mir jedoch war sie damals noch unbekannt.

Als ich Kyra das erste mal sah, hatte die "Grosse, schwarze Hündin" im ersten Moment ziemlich Eindruck auf mich gemacht.
Sie war Voll-Kupiert, was sehr beindruckend aussah!
Doch ich verliebte mich schlagarting in Kyri, eine super liebe und tolle Hündin und eine eindrucksvolle Vertreterin ihrer Rasse.
Leider mussten wir uns im Mai 2006 von Kyri verabschieden - Es hat uns beide extrem getroffen, wir denken oft an unsere Kyri! ...........ruhe in Frieden, eines Tages sehen wir uns wieder...........
Unser Riesenschnauzer Kyra mit ca. 5 Jahren
Unser Riesenschnauzer Kyra mit ca. 5 Jahren
So lernte ich diese tolle Schnauzer-Rasse kennen und lieben.
Im August 2006 zog dann unsere Hündin Chenoa bei uns ein, sie ist für uns DIE Riesenschnauzerhündin, sie hat alles was ein Riesenschnauzer mitbringen sollte.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich schon öfters mit Michel über den Kauf eines Zwergschnauzers unterhalten, ich fand sie so extrem herzig.
Es sollte jedoch noch einige Jahre dauern, bis ich unseren Henry zu uns holen konnte.

Mit dem Einzug von Chenoa waren Michel und ich jedes Wochenende auf den Hundeplätzen unterwegs und haben dadurch viele Leute kennengelernt.
Wie es so ist, werden immer Freiwillige Helfer gesucht, die an verschiedenen Anlässen mithelfen konnten, ich habe mich sofort bereiterklärt mitzuhelfen, natürlich war auch Michel immer wieder mal als Helfer im Einsatz.
...........Durch die Mithilfe an der Clubschau im Jahre 2012, begann mein Traum............. lesen Sie mehr darüber unter "Keep - Mein Traum".

Im 2010 haben wir dann den kleinen Zwergenmann "Henry" zu uns geholt, wir lieben diesen kleinen, speziellen Zwergen über alles.
Das Wesen der Zwergschnauzer fasziniert mich immer wieder aufs neue und noch mehr seit Keep bei uns eingezogen ist.

Wir können uns unser Leben ohne die Riesen- und Zwergenschnäuzer nicht vorstellen und mit dem Start der Erfüllung meines Traumes, erleben wir mit den Hunden vieles noch intensiver.
Keep, ein bildhübscher Zwergschnauzer
Zwergschnauzer Henry und Riesenschnauzer Chenoa
Michel, mein Lebenspartner
Es gibt Grund zum feiern, ich bin in Odessa um Keep abzuholen

KEEP


Auf dieser Internetseite

dreht sich alles um Keep :-)

Henry + Chenoa


Die "grosse Schwester" und

der "kleine Bruder" von KEEP


Michel


Mein Partner der mich

bei allem unterstützt!

Ich bin Jacky


Die, die ihren

Traum lebt!


(c) 2017-2021 Zwergschnauzer-Keep - all rights reserved
update: 10. November 2021
Zurück zum Seiteninhalt