Das Gästebuch von Keep (Victorious Star Keep Going) - Zwergschnauzer Keep



Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
8 Rezensionen
4
0
0
0
0
Silvia Weber
Mittwoch 08 Jan 2020
Ich war auf Deiner HP. Sie ist genial. Aber ist ja klar, denn Du bist es auch! Echt. Es gefällt mir sehr gut, wie Du die Themen auflistest. Man sieht, mit wieviel Liebe Du dabei bist. Bleib so und mach einfach weiter so! Keepy ist sowieso genial!
Christina
Mittwoch 31 Okt 2018
Hallo Keep und Jacky :) Ich bin zufällig beim Durchstöbern der Zwergschnauzer-Seiten auf eure Seite gekommen und bin beeindruckt!! Super! Ganz liebe Grüße aus Österreich von Christina und Victorious Star Belladonna "Lucy"! Vielleicht läuft man sich ja eines Tages über den Weg, wer weiß... ;)
Esther Furrer
Sonntag 07 Jan 2018
Lieber Keep, höchste Zeit, dass auch ich einen Pfötchenabdruck in Dein Gästebuch setze! Deine Seite passt absolut perfekt zu Dir. Sie ist schlichtweg ein Traum! Alles Gute, kleiner Sternen-Schnauzer-Strahlemann!!!
carmen
Mittwoch 20 Dez 2017
sali jacky. super site. dir alles liebi und gueti
Denise
Dienstag 12 Dez 2017
hallo süsse und keepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......................... von herzen wünschen auch wir euch eine schöne Adventszeit und eine wunderschöne weihnachten! wir sehen uns noch oft bis zum neuen jahr, aber auch das soll gelten, bleibt gesund und startet gut ins kommende 2018! viel erfolg mein kleiner keeppiiiiiiiiiiiii........ und bis auf ein neues!
Steffi
Dienstag 14 Nov 2017
Hallo Keep und Jacky ;) schön euch hier wieder zutreffen:) Eine sehr schöne neue Seite habt ihr hier. Viel Spaß weiterhin. Viele Grüße Steffi mit Jacky und Nara
Debbie
Dienstag 07 Nov 2017
Es ist eine sehr schöne Website!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, zahlreichen Damenbesuch und weiterhin eine gute Zeit miteinander!
Mit cairnigen Grüsse Debbie
Denise
Montag 23 Okt 2017
hallo lieber Keep
die entstehende Website ist, wie alle die von mama, wunderschön! sie wird eine super seite werden und dich wird die ganze welt kennen lernen! ich freue mich für euch dass es so gut läuft und wünsche euch weiterhin ganz viel erfolg!!!!!!!!
Zurück zum Seiteninhalt